International Management Training
Training, Coaching & Assessment - weltweit

Kundenfeedback

„Monika Burchard zeichnet sich nicht nur durch ihr umfangreiches Wissen aus, sondern auch ganz besonders durch ihre große Empathie.

Sie hat eine ganz spezielle Anziehungskraft, die Menschen in ihren Bann zieht. Mit ihrer pragmatisch-positiven Ausstrahlung kann sie Teilnehmer davon überzeugen, dass es möglich ist, große, herausfordernde Veränderungen zu erzielen.

Wir hatten die Gelegenheit, sie in einer Inhouse Schulung bei ENERSA Energía de Entre Ríos S.A. in Paraná, Argentinien zu erleben, und ich kann ganz ehrlich sagen, dass es für uns und die Teilnehmergruppe eine wahre Freude und ein großer Gewinn war, sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ich empfehle sie mit ganz großer Überzeugung – nicht nur für Trainings, sondern auch als Coach – in Hinblick auf die große Expertise, über die sie verfügt. Sie ist ein absoluter Profi – getoppt wird dies aber noch von ihrer Persönlichkeit.“

Hugo Antonio Reyes

Geschäftsführer, Cadena de Valor, Argentinien

 

„Ich hatte das Privileg, im Jahr 2016 an einer Train-the-Trainer Ausbildung mit Monika Burchard teilzunehmen, die aus drei jeweils einwöchigen Modulen bestand.

Monika Burchard hat meine Erwartungen nicht nur durch die von ihr präsentierten Inhalten übertroffen, sondern auch – und zwar ganz besonders – durch die Art und Weise, wie sie jedes einzelne dieser Seminare durchführte.

Ihre lebendige Art, ihre Fähigkeit, jeden einzelnen Teilnehmer einzubinden, die immense Vielfalt an Werkzeugen, die sie uns beibrachte und ihre interkulturelle Erfahrung bildeten eine außergewöhnlich erfolgreiche Kombination, die dazu führte, dass alle Teilnehmer die Inhalte mühelos aufnehmen und behalten konnten.

Dies gelang durch spielerische, sehr praktische Übungen, die es uns ermöglichten, zu lernen während wir Spaß hatten.

Ich kann mit Sicherheit behaupten, dass die Arbeit, die Monika Burchard durchgeführt hat, und zwar nicht nur während dem Seminar – sondern auch durch großes Engagement, das weit über das Training an sich hinausging, ausschlaggebend dafür war, dass wir unsere beruflichen Fähigkeiten perfektioniert haben und im Anschluss daran auch unser Ziel, die Trainer-Zertifizierung, erreicht haben.

Ich kann ihr nur herzlich danken und sie wärmstens jedem empfehlen, der eine Serviceleistung bekommen möchte, die überrascht.“

Johnny Uenaka

Trainingsverantworlicher, Audi do Brasil Indústria e Comércio de Veículos Ltda, Brasilien